Pinsider Logo Weiß Transparent

DEIN ACTION SPORTS MARKTPLATZ

JOIN NOW mehr erfahren

What’s your Playground?

Wähle das Element in dem dein Action Sport zuhause ist und hilf uns deinen persönlichen Playground zu erstellen.

Snow

Choose Now

Street & Dirt

Choose Now

Water

Choose Now

Connect with your kind.

Pinsider ist dein online Marktplatz und deine Community rund um Action Sports.

+ Verkaufe und kaufe schnell und einfach dein Equipment
+ Teile deine Erfahrungen und dein Wissen
+ Erstelle ein Equipmentlager mit deinem aktuellen Equipment
+ Connecte dich und werde zum Insider

Werde zum Insider und Teil von Pinsider

Deine Auswahl – Dein Playground

Du entscheidest was du sehen willst und welche Sportarten dich interessieren! 

Wähle aus bis zu 10 Sportarten und unzähligen Marken deine Lieblinge aus. Das Ergebnis ist dein Playground. Hier findest du individuell auf dich abgestimmte Angebote zu Produkten aus deinem Sport.

Julius Surfing Indo
Max Snowboarding Lifestyle

What do you ride?

Erstelle dein Equipmentlager! Zeige dein Equipment, teile deine Erfahrungen mit anderen Nutzern, diskutiere über Produktneuerungen, helfe anderen Nutzern bei Fragen oder bewerte ihre Angebote. Werde Experte deines Sports!

Betrug, Schutz, Titelseite

Präventiver Schutz vor Betrug

Betrüger entdeckt? Wir haben immer ein offenes Ohr für dich und stoppen Betrüger sofort!

Verifizierung, Nutzer, Titelseite

Verifizierte Nutzer

Jeder Nutzer ist der für den er sich ausgibt. Hier findest du nur echte Personen!

Kaufvertrag, Titelseite

Verbindliche Kaufverträge

Keine Missverständnisse oder lange Diskussionen mehr. Kaufverträge sind klar erkennbar und verbindlich.

Was uns am Herzen liegt

Wir lieben Facebookgruppen

Genau deswegen haben wir Pinsider entwickelt. Unser Ziel ist es das Beste aus Facebook mit einer durchdachten Suche und Kategorisierung von Produkten zu kombinieren.

Deine Community

Hier wird mit einer authentischen Stimme gesprochen. Durch die klare Teilung der Sportarten bleibt ihr unter euch. „Man kennt sich“ und kann auf das Urteil und die Erfahrungen anderer vertrauen.

Alles umsonst, wie geht das?

Euer Geld gehört euch! Private Nutzer zahlen keinen Cent an uns und wir nehmen nichts von eurem Verkaufspreis in Anspruch.

Nur gewerbliche Anbieter zahlen für die Nutzung unserer Plattform.

Nein! Keine lästigen Werbebanner

Wir sind gegen Werbebanner auf unserer Seite. Ihr sollt nur das sehen was euch interessiert und das sollt ihr selbst entscheiden!

Folgt und kauft ihr auch bei Shops  auf unserer Seite freuen wir uns natürlich, aber das ist kein Muss.

Herstellern eine Plattform bieten

Wir wollen, dass auch kleinere Firmen eine Chance haben ihre Produkte zu verkaufen. Jeder hat einen Platz auf unserer Seite verdient. Du bist Hersteller oder Verkäufer von Action Sports Artikeln? Kontaktiere uns einfach und erfahre mehr über die integrierten Shops.

Wir haben noch einiges vor!

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck und Leidenschaft an weiteren Neuerungen und Verbesserungen an unserer Seite. Helft mit und vergrößert die Community, wenn euch Pinsider gefällt.

Verbesserungsvorschläge? Nicht zufrieden? Dann schicke uns dein Feedback. Wir haben immer ein offenes Ohr.

[instagram-feed]